Seid ihr bereit für Dänemark?

von Admin

Die Natur, die Menschen, die Kultur, die Gastfreundlichkeit, die vielen Attraktionen und Aktivitäten: Gründe, Dänemark zu lieben, gibt es zu Genüge. Konntet ihr euch selbst schon einmal von den vielen Vorzügen unser nordischen Nachbarn überzeugen? Dänemark zählt schließlich schon seit einigen Jahren zu den Lieblingsreisezielen der Deutschen. Wenn auch ihr mal wieder einen unvergesslichen dänemark urlaub vertragen könnt, seid ihr hier richtig. Wir möchten euch mit diesem Post nämlich ein wenig Vorfreude und eine kleine Erinnerung an das, was euch vor Ort erwartet, wenn ihr euch für einen Urlaub in Dänemark entscheidet, schenken. Seid ihr bereit? Los gehts!

Zu Besuch bei den glücklichsten Menschen der Welt

Die Dänen zählen schon seit einigen Jahren zu den glücklichsten Menschen der Welt. Diese Auszeichnung kommt nicht etwa von uns, sondern beruht auf dem internationalen Vergleich diverser Lebensbereiche, die Aussage über die Lebensqualität und Lebensfreude von Menschen auf der ganzen Welt geben. Was lässt sich dazu noch groß sagen? Die Dänen wissen worauf es ankommt.

Hygge

Ein entscheidender Punkt, den auch ihr während einer Dänemarkreise kennenlernen werdet, ist die dänische Lebensphilosophie namens Hygge. Eine deutsche Übersetzung gibt es nicht – umso mehr Grund dafür, dieses Geheimrezept persönlich näher kennenlernen zu wollen! Hygge bedeutet Geselligkeit und Gemütlichkeit – Zeit mit den Liebsten verbringen, die Füße mit einem guten Buch hochzulegen, sich mal wieder so richtig zu entspannen. Kurz gesagt: Die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub!

Aktivitäten und Attraktionen

Das Angebot und die Möglichkeiten vor Ort stellen sicher, dass euch auf gar keinen Fall langweilig wird. Im Gegenteil: Hier habt ihr die Chance, jeden Tag aufregend, neu und anders zu gestalten. Seid ihr bereit?

You may also like