Waldspaziergang

Geht ihr gerne im Wald spazieren?
Mein Partner und ich gehen unglaublich gerne spazieren. Mit den Jahren ist es tatsächloch schon fast zu unseren täglichen Routine geworden, eine Runde die Natur zu erkunden. Meistens machen wir am Sonntag einen großen Spaziergang durch den Wald. Das ist für uns das Schönste am Wochenende und ich freue mich jedes Mal erneut darauf. Meiner Meinung nach, kann man dort die Ruhe und Zweisamkeit viel mehr genießen. Fühlt ihr euch auch so frei, wenn ihr spazieren geht?
Meistens machen wir noch einen kleinen Zwischenstopp, an einem Restaurant, was auf dem Weg liegt. Das Essen dort ist wirklich lecker und absolut preisgünstig. Am liebsten esse ich dort die Gulaschsuppe. Die müsst ihr unbedingt mal probieren!
Nach diesem großen Ausflug kommen wir meist total fertig zu Hause an. Aber es lohnt sich definitiv. Danach fühlen wir uns viel besser und unser Kopf ist frei von negativen Gedanken.

Previous Post